Freitag, 6. Dezember 2013

Wardrobe Update nr. 1 ♪






Ich melde mich zurück mit einem Haul, ich will jetzt dazu eine Reihe machen"Wardrobe Update", je nach Bedarf alle zwei bzw, 4 Wochen ^^


Fange ich mal an, ich habe am Freitag direkt 4 Sachen erstehen können, wie immer mehr oder weniger gebraucht. Ich habe Alle vier Sachen auf einmal gekauft, das gute war ich brauchte keinen Versand zahlen denn der Verkäufer konnte es mir direkt übergeben :3
Es sind alles Sachen die ich wirklich dringend gebraucht habe bis auf eine. Diese Sache ist ein rosa Metamorphose Schirm *-* ein schirm stand seit meinem Beginn mit Lolita ganz oben auf meiner Wishlist und jetzt habe ich endlich einen ! Er ist so schön und noch ganz neu ohne jegliche Gebrauchsspuren ! Vor allem der goldene Druck gefällt mir <3






Dann habe ich mir endlich ma neue Bloomers gegönnt, die allseits bekannten von Bodyline in rosa. Kann och auch gut mit Fary kei tragen daher doppelt nützlich ^^


Außerdem habe ich mir eine neue Bluse in weiß gegönnt da meine echt nicht mehr so schön ist durch das viele Tragen ._. die neue ist von Bodyline, ich finde das ist mal ein hübsches Stück von Bodyline. Gut verarbeitet, hübsche Details wie z.B. Die Perlen am Kragen.
Und zulezt kommen wir noch zu einem neuen Petticoat! Endlich, bisher habe ich immer drei übereinander tragen müssen. Der neue ist von Fan plus Friend und pooft wirklich gut. Er hat ganze 7 Lagen *o*


Das wars auch wieder,aber ich befürchte es wird bald wieder ein Wradrobe Uodate kommen >.<
bis dann !<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen