Donnerstag, 5. Dezember 2013

ja, ich lebe noch *Outfit*

Jaja,ewig nichts geschrieben >.< Ich weiß selbst nicht ganz warum, ich werde versuchen öfter was zu schreiben aber zu dem ganzen Thema kommt (versprochen!) ein extra Post.

Nun zu meinem eigentlichen Thema, ein Outfitpost.
Die Bilder sind nicht so toll aber naja, dass ist ein Grund für das wenige posten.Ich hoffe ihr habt Versändnis ^^*

Outfit Rounddown:
Jsk : Dreamy Dollhouse Round Jsk in Mint von Angelic Pretty
Cardigan : Angelic Pretty
Headbow: Memorial Cake side Headbow von Angelic Pretty
Socken: Angelic Pretty
Schuhe: Secret Shop
Stulpen : Offbrand
Scmuck: Angelic Pretty und Offbrand

Ich hatte das Outfit einfach so angezogen , daheim nur für mich xD

Ich hoffe es gefällt, Blogpost Wünsche nehme ich gerne entgegen :3





Ich liebe die Perücke *o*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen