Montag, 9. Dezember 2013

Lolita Wardrobe Pick Tag <3

IHeute möchte ich bei dem Lolita Wardrobe Pick Tag mit machen den http://mii-holic.blogspot.de/2013/10/lolita-wardrobe-pick-tag.html ,eigentlich für Youtube, gestartet hat. Da ich mich aber noch nicht entschieden habe ob ich Videos auf YT machen möchte habe ich beschlossen ihn einfach in schriftlichter Form zu machen c:

1.Zeige ein selbst gemachtes Teil 



Hier zeige ich euch einen selbstgemachten Haarclip bzw. Brosche. Er ist schon etwas älter aber i h find's immer nich ganz süß zu Sweet Outfits. Ich habe ihn damals aus Styroporsternen gemacht die ich bei Idee gefunden hatte^-^

zeige ein Brand/Indie Brand Teil 



Zu dießer Aufgabe zege ich euch meinen Memorial Cake Rock in Pink von Angelic Pretty. Er ist wunderschön und detaillreich gearbeitet und der Print erst *o*

zeige ein offbrand Teil


Das ist eine Offbrand Bluse (obwohl jeder da offbrand irgendwie anders deffiniert o.O) , ich habe sie 2Hand gekauft, ursprünglich stammt sie aus irgend einem Chinesischen TaoBao Shop^-^

zeige ein Teil dessen Anschaffung du bereust 


Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den kauf dieses Sailor Ops von Bodyline bereu oder nicht. Es ist zwar wunderschön aber es knittert super schnell, lässt sich schwer bügeln da es so komischer Plastik Stoff ist... Alles in allem eher suboptimal. Gerade der Stoff fühlt sich total schlecht an._.*

zeige ein Kleid/Rock

Hier zeige ich euch meinen Sugary Carnival Rock (1.Version) in pink , von Angelic Pretty. Viel muss ich wohl nicht sagen, der Print ist einfach super süß :D

Zeige ein Oberteil/eine Bluse 

Diese hübsche Bluse ist von Angelic Pretty , das Schlefenband ist abmachbar und man kann es gegen ein Satiband austauschen. Vor allem gefällt mir das anstatt der dür AP typischen Tüllspitze Loschspitze genommen wurde.


Zeige Ein Paar Schuhe
Dieses Paar rosa Tea Party Schuhe von Secret Shop steht stellvertretend für alle meine Tea Parties, denn ich bin absolut vernarrt in die Dinger und besitze mittlerweile 5 Paar >.<

zeige ein Accesoire 

Noch ganz neu und i h liebe ihm jetzt schon, meinen rosa Metamorphose Schirm <3

Zeige ein  / Headdress


Als vorletztes zeige ich euch meine Sideheadnow passend zu Memorial Cake von Angelic Pretty. Ich finde sie so hübsch, vor allem mit den Perlendetails, die Form und die Spitze dass ich sie zu fast allen meinen Rosa Kleidungsstücken kombiniere *o*
Zeige ein praktisches Teil 


Ich finde Bloomers sehr sehr sehr praktisch , gerade wenn ein Kleid mal etwas kürzer ausfällt oder man keine Strumpfhose sonsern Strümpfe trägt ^_^


Die Aufgaben nochmal in ihrer Reihenfolge :


1. Zeige ein selbst gemachtes Teil.
2. Zeige ein brand/indie brand Teil.
3. Zeige ein offbrand Teil.
4. Zeige ein Teil, dessen Anschaffung du bereust.
5. Zeige ein/en Kleid/Rock.
6. Zeige ein/e Oberteil/Bluse.
7. Zeige ein Paar Schuhe.
8. Zeige ein Accessoire.
9. Zeige ein headpice/headdress/Haaraccessoire.
10. Zeige ein praktisches Teil.



Ich hoffe es hat euch gefallen, ich tagge alle die Lust haben mit zu machen per Youtube oder Blog oder Sonstwas !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen