Samstag, 5. Oktober 2013

Lolita Challenge Tag 33 und 34 ♥ : was machst du heute und wo gehst du morgen hin ?

Heute ( mal wieder mit Verspätung <.< ) 2 Tage in einem Post weil ich beides mal das gleiche schreiben würde :)
Heute, da Feiertag mache ich nix ._. also nur schlafen, im Internet rumhänge und essen.


Morgen gehe ich in die Stadt zum shoppen ( und Samstag auch, da dann Mega Samstag ist und man bis 24 h Shoppne kann, auch wenn es einfach extrem voll ist ) .

Und das war es auch schon wieder von mir, zur Zeit bin ich etwas faul was das Bloggen angeht weil es so umständlich ist mit eigenen Fotos. erst mit dem Handy Foto machen, an meine Mail schikcne, auf dem Ipad dann runter laden und dann hochladen, dauert ewig bei mehreren Bildern -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen