Sonntag, 14. Juli 2013

Crafting Review : Japankitsch ♪

die Molds in der Verpackung
alle bestellten Molds
die Rückseiten
angeformtes Fimo









eis ^-^







Keks


Macaron

Oreo

Riss


Rose



Sahne / Spritzgebäck / Baisser


Schleife


ein Paar "Fehler" an der Unterseite
Erstmal, Entschuldigung das hier auf dem Blog wieder so ewig nichts mehr veröffentlicht wurde.. aber ich habe keine Ausrede ^-^ Bzw. doch, ein Paar Gründe wie immer : Schule, Keine Ideen, zu müde.
Aber jetzt gibt es 2 Sacehn die ich unbedingt posten möchte, zum einen dieses Review des Shops "Japankitsch".

Standort : DE

Verkauf über : Facebook, Dawanda ( in meinem Fall Facebook) 

Zahlung : habe ich per Überweisung 

Produkte : Molds (Formen) und Cabochons

Ich bewerte das alles mit 0 bis 5 Noten ( Schlecht bis gut)

Kommunikation : 5 Noten ♪♪♪♪♪
 Die Kommunikation, zumindest per Facebook ist sehr nett, die Shop-Besitzerin hat mir immer innerhalb max.3 Stunden geantwortet, nett hilfsbereit alles sehr gut gelaufen.

Auswahl : 4 Noten ♪♪♪♪
An Molds sehr viel , ich glaube 101 (?) verschiedene, von Schleifen, rose,Keksen,Eis usw. zu Taschen,Spiegel Bärchen alles dabei.Cabochons wollte ich zuerst ein Paar, da ist aber in der eher geringen Auswahl nichts für mcih dabei gewesen.

Versand u. Verpackung : 4 Noten ♪♪♪♪
Soweit ich das Überblicken konnte wird Dienstag und Donnerstag, klar, optimaler wäre jeden Werktatg aber für die Shop Größe angemessen und vollkommen ok. Versendet wurde per , die Molds für je 1,75 Versandkosten was doch schön günstig ist ^-^ Es wurde per Warensendung geliefert.
Verpackt waren sie nochmal in einer Plastiktüte.Persönlich,hätte ich noch eine kleine Nachricht o.Ä. schön gefunden, aber das ist wirklich nur mein persönliches Befinden und dafür gebe ich auch keinen Abzug.

Und nun....
Artikel: 4 Noten :  ♪♪♪♪
 Bestellt habe ich die in den Bildern umkreisten Molds, bzw. die Abfotografierten unten. Die Molds sind aus felxiblem Silikon. Allerdinsg war z.B. Die Oreo Form so dünn außen, dass sie mir leider mein herausdrücken gerissen ist ( man kann sie aber immer noch verwenden ^^ ).sonst sind die abformungen genau, die Unterseiten nicht perfekt, aber das ist ja nicht so schlimm.
Um das Fimo wieder gut heraus zu bekommen habe ich etwas Wasser in die Form gemacht, ausgeschwenkt und dann das Fimo hinein gedrückt. dann ging das Geformte auch sehr gut rasu.Asunahme die Cupcake-Base Formen , da ist es etwas hängen geblieben.

Preis : 5 Noten ♪♪♪♪♪
Den Preis finde ich mehr als Super, ich habe die Molds im Sale (?) gekauft d.h. 10 Molds für 10 Euro. Bestellt habe ich 2 mal als hat es mich insgesamt 20 € + 3,5€ Versand gekostet. Ich hatte Preise mit etsy, dawanda etc. Verglichen mit Japankitsch war es am günstigsten.

Insgesamt : 4  Noten 

Kleine Anmerkung ( Da ich auf 2 mal bestellt hatte sind erst die Hälfte der Molds da, nicht dass ihr euch wundert ^^)
















Samstag, 15. Juni 2013

#Lolita : Outfit Post 4 ♪

Wie im vorherigen Post schon erwähnt , stelle ich gerade ein Paar Outfits hoch die ich so in letzter Zeit ausprobiert habe, hier das 2. Mit meinem frisch Mittwoch eingetroffenen Kleid ♪
Da es in letzter Zeit so warm war,musste ich mein Zimmer tagsüber abdunkeln, deshalb die nicht soo tollen Fotos ._.
Ich trage :
Kleid : Infanta
Bluse : Ann Christine
Schuhe : Seasons
Perücke : über mycostumes.de
Headbow : Infanta










Freitag, 14. Juni 2013

#Fotos : Sommer Eindrücke in Makroaufnahme

Ist das Wetter momentan nicht wunderbar ? :D Meiner Meinung nach schon, deshalb habe ich in unserem Garten ein Paar Makro-/Detailaufnahmen gemacht. Ich habe sie dann noch über Picmonkey zu Collagen zusammengefügt,ich finde es wirkt schöner.
Generell finde ich Makroaufnahmen schöner zu machen als "normale"Aufnahmen, ich mag die Details zu fotografieren, die einem sonst nicht so als einzelnes auffallen , aber seht selbst !
(Teilweise sind sie schon wieder etwas älter, aber die meisten habe ich erst vor Kurzem aufgenommen)

















Samstag, 8. Juni 2013

Flohmarkt Haul ♪

Zum einen dieses tolle Jeanshemd mit rosenstickerei (s.h. nächstes Bild )


ein süßes Oberteil von H&M

ein Glitzer - Bling Bling Oberteil


diesen Krageneinsatz werde ich noch etwas aufrüschen :D

4 Bandanas für den Sommer zu je 25 cent


wünderbare Spitze


ca 3 meter beiger Spitzenstoff


ca. 5 Meter schwarzer spitzenstoff



goldener Gobelin Stoff

eine kleine tischdecke aus der ich eine Headbow nähen werde

die Handnähmaschiene :D

Und sie näht sogar *-*

Heute war ich auf dem Flohmarkt meienr Kirche und habe wie jedes jahr massig schöne sachen zu supi Preisen gefunden :D  Zum einen ein mega tolles Jeanshemd, es ist mit rosen bestickt, ein süßes h und M Oberteil, und ein Glitzer Oberteil von CundA. ich werde demnächst mit allen Kleidungsstücken einen Outfit Post machen  ♪
weiter geht's mit einem Krageneinsatz den ich etwas verändern will, ein Blogpost wird auch dazu folgen. Zu dem rest gibt es nicht viel zu sagen, Bandanas und unmengen stoff und spitze , also lasst die Bilder sprechen ;D
Zu letzt noch die Handnähmaschiene, ist die nicht super ? sie näht zwar nicht so dolle aber ich fand sie so lustig   ♪ Der spaß hat mich 6 € gekostet.

für Stoff, Spitze, Hemd, Kragen habe ich 10€ gezahlt, für Glitzer- und H&MOberteil zusammen 2, die 4 tücher für insgesamt 1 €. Also wenn das keine Schnäppchen waren !

Geht ihr auch gerne auf Flohmärkte ?

schreibt's mir doch gerne in die Kommentare,
Miu Pasteldust  ♪

PS : keine Ahnung warum der Text unter den ganzen Bildern anstatt oben drüber erscheint ._.